Darkrai in der Pokémon 2007 10 th Anniversary Movie Premium Collection

Hier geht es um die Pokémon 2007 10 th Anniversary Movie Premium Collection. Du bekommst einen kleinen Einblick in den Film und der Inhalt dieses Packs wird ausführlich beschrieben.
Pokémon 2007 10 th Anniversary Movie Premium Collection

Die 10th Anniversary Movie Premium Collection ist ein spezielles Kartenalbum, das in Verbindung mit dem 10. Pokémon-Film, The Rise of Darkrai, herausgegeben wurde. 


Zusammenfassung des Films

In dem Film wird eine kleine Stadt ins Chaos gestürzt, als zwei mächtige Pokémon, Dialga und Palkia, aufeinandertreffen und kämpfen. Dadurch werden die Dimensionen von Zeit und Raum verzerrt und die einzige Hoffnung kommt von Darkrai, einem schattenhaften Pokémon, das normalerweise von den Bewohnern der Stadt gemieden wird.

Was ist im Kartendeck enthalten?

Das dazugehörige Kartenalbum enthält 11 Karten mit den wichtigsten Pokémon aus den vorherigen Filmen. Die 11 Karten, sind in einem Binder enthalten, der in den Kinos vergeben wurde, die den Pokemon-Film im Juli 2007 gezeigt hatten. Es gibt einen 12. Platz für die Darkrai Karte, die nicht mit dem ursprünglichen Binder kommt. Sie wurde bei dem Kauf für eine Kinokarte des Pokemon-Films verschenkt. Alle, der 12 Karten, sind holografisch, haben kein Nummern-, Level- oder Seltenheitssymbol und sind mit einem einzigartigen Set-Symbol versehen.

Die Auflistung der Karten

Du suchst andere Produkte?