Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack - die ultimative Pokémon-Kollektion

In diesem Artikel wirst du alles über das Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack erfahren, inklusive der Inhalt und dem Film: Mewtwo Strikes Back - Evolution. Das ultimative Starter-Set für alle Pokémon-Fans.
Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack
 

Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack Inhalt

Das Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack ist die ultimative Kollektion für alle Pokémon-Fans. Enthalten ist eine legendäre Jumbo-Karte von Mewtwo und Mew, die es so bisher noch nicht gab. Auf der Karte ist das Filmlogo des Kinofilms "Mewtwo Strikes Back - Evolution" zu sehen. 

Zusätzlich enthält das Pack sechs reguläre Booster-Packs, 3x mal das Miracle Twin Pack, 3x das 

Remix Bout Pack. Dazu gibt es eine Pikachu 367/SM-P Promo-Karte. Das Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack ist seit dem 5. Juli 2019 in Japan erhältlich, und eigenet sich gut, um die eigene Pokèmon-Sammlung zu erweitern.

Mewtwo Strikes Back - Evolution

Der Film  ist ein japanischer computeranimierter Film aus dem Jahr 2019. Er handelt von der Rückkehr von Mewtwo, dem Klon von Mew, das von Wissenschaftlern erschaffen wurde. Mewtwo ist wütend auf die Menschen, die es benutzt haben, und will sich an ihnen rächen. Es klont ein Team von Pikachu und anderen Pokémon, um sich gegen Ash und seine Freunde zu stellen.

Der Film ist auch auf Netflix zu sehen.

Mewtwo Strikes Back - Evolution

Für wen ist das Pack geeignet?

Das Mewtwo & Mew Jumbo Card Pack ist für Sammler und Pokémon-Fans geeignet, die eine große Auswahl an Karten haben möchten. Auch für Anfänger ist das Pack geeignet , da es bereits eine gute Auswahl an Karten enthält. 

Du willst das Pack kaufen?

Du suchst noch andere Produkte?